Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CROQUE ALFONS

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 73 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Croque Alfons bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Feb 2024 um 20:48 Die Croques waren total matschig und haben nach nichts geschmeckt. War eine Überwindung da rein zu beißen. Geht gar nicht. So was kann man nicht anbieten!
4 Nov 2023 um 21:27 Wir haben 5 Croques mit Hähnchen bestellt und waren überrascht, dass es sich nur um trockenes Brot mit Salat handelte. Das Brot war 27 cm groß und sehr trocken. Wir werden definitiv nicht mehr bestellen.
14 Okt 2023 um 21:01 Gar kein Croque Geschmack, wenig Soße. Überhaupt nicht unser Fall. Das war nix, andere können es viel besser. Das einzig Gute war die schnelle und nette Lieferung
11 Sep 2023 um 17:23 Das war der erste und letzte Croque den ich bestellt habe. Der war wirklich alles andere als lecker.
2 Sep 2023 um 21:40 Das war das letzte Mal, dass ich hier was bestellt habe. Das Brot nicht knusprig. Man hat das Gefühl der Croque kommt direkt aus der Microwelle. Sogar der Eisbergsalat war gekocht.
7 Aug 2023 um 20:05 Die Lieferung ging zwar sehr schnell aber der Crouqe war matschig und der Salat aufgeweicht und matschig. Nicht weiter zu empfehlen :(
25 Jul 2023 um 12:57 Croque bestellt, war pappig und alles weich, Belag für den Preis unterirdisch. Burger dagegen war gut und hat Super geschmeckt, Belag entsprach dem bestelltem.
20 Jul 2023 um 15:54 Schnelle Lieferung. Sehr lecker.
15 Jul 2023 um 20:48 Klasse sehr gut das Essen war auch noch super heiß
4 Jul 2023 um 20:57 2 Croques bestellt, beide pappig. Der Eisbergsalat sah unappetitlich aus, teilweise mit braunen Stellen. Ein Croque sollte mit Krautsalat geliefert werden. Wurde ohne Rücksprache einfach mit Eisbergsalat ausgeliefert. Definitiv nicht zu empfehlen!
2 Jul 2023 um 21:42 2 Croques bestellt, beide falsch! 3 mal angerufen und niemand erreicht... Affenfelsen steckt hinter dem Laden, lasst es lieber...
29 Jun 2023 um 8:23 Erst kam eine falsche Bestellung nach insgesamt über anderthalb Std kamen endlich die zwei crouques... Auf dem hawaii musste man die Ananas mit der Lupe suchen und bei beiden war der Salat mehr als alt. Mega schade sie waren mal echt gut